Anmeldung
Eine schriftliche Anmeldung ist Voraussetzung zur Teilnahme. Bitte nutzen Sie dazu das Online-Formular der jeweiligen Veranstaltung. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich per E-Mail an praxisseminare(at)behoerdenspiegel.de anzumelden. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie nach kurzer Eingangsprüfung eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit ausführlichen Informationen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Zusagen erfolgen deswegen in der Reihenfolge der Anmeldungen. Sollte eine Veranstaltung bereits ausgebucht sein, werden Sie ebenfalls umgehend informiert.
Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr stellen wir kurz vor Beginn der Veranstaltung postalisch in Rechnung. Die Teilnahmegebühr beinhaltet als erweiterte Seminarunterlage einen Bezug der Fachzeitschrift Behörden Spiegel für ein Jahr, die Sie über die Fortentwicklung der Seminarinhalte kontinuierlich informiert. Der Bezug verlängert sich nicht kostenpflichtig. Widerspruch ist hierzu jederzeit formlos möglich.
Stornierung/Umbuchung/Vertretung
Bei Stornierung der Anmeldung bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Prozent der Teilnahmegebühr erhoben. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmenden wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmenden möglich. Informieren Sie uns bitte schriftlich.